Wilhering: Mutter und Kinder bei Kollision verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Jän 16:00 2013 von S. C. Print This Article

Eine Pensionistin (62) hatte den Vorrang missachtet

SCHÖNERING. Eine Mutter und ihre beiden Kinder (2, 12) sind am Mittwoch Vormittag bei einer Kollision in Schönering im Gemeindegebiet von Wilhering (Bezirk Linz-Land) verletzt worden. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt.

Eine 32-jährige Hausfrau aus Linz fuhr gegen 11:10 Uhr auf der Eferdinger Bundesstraße Richtung Eferding. Im Ortschaftsbereich von Schönering missachtete eine 62-jährige Pensionistin aus Ufer beim Einbiegen in die Eferdinger Bundesstraße den Vorrang. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 32-jährige Hausfrau ihr zweijähriger Sohn und ihre 12-jährige Tochter wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. Die Rettung lieferte die Verletzten in das AKH Linz ein. Die Pensionistin blieb unverletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Schönering war mit 15 Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.