Wilhelmsdorf: PKW von Zug erfasst

Slide background
Symbolbild: Polizei
28 Nov 17:36 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 32-jährige Einheimische fuhr am 28. November 2017, 12.45 Uhr mit ihrem Pkw von der Mittersiller Straße (B 168) kommend in Richtung Wilhelmsdorf. Auf der Rückbank saß ihr 9-jähriger Sohn. Bei der Eisenbahnkreuzung kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Zug. Der Pkw wurde erfasst und zur Seite geschleudert. Die 32-Jährige verletzte sich unbestimmten Grades und wurde in das Krankenhaus Mittersill gebracht. Ihr 9-jähriger Sohn blieb unverletzt. Im Zug wurden keine Personen verletzt. Auch die 37-jährige Lokführerin blieb unverletzt. Die Feuerwehr führte Aufräumarbeiten durch. Die B 168 war in diesem Bereich für zirka 15 Minuten zur Gänze gesperrt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg