Wildschwein löst spektakulären Crash auf Stockerauer Schnellstraße aus

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Dez 20:17 2013 von P. L. Print This Article

Eine Pkw-Lenkerin stieß im Bezirk Tulln im Nebel gegen das Tier. Ein nachfolgender Lenker krachte in den Wagen der Frau. Alle vier Insassen blieben unverletzt.

BEZIRK TULLN. In der Nacht auf Sonntag kam es auf der Stockerauer Schnellstraße zu einem spektakulären Unfall wegen eines auf der Fahrbahn liegenden Wildschweines. Eine Autolenkerin aus dem Bezirk Krems stieß im dichten Nebel mit dem Tier zusammen, woraufhin die Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Der Wagen prallte gegen die Betonmittelleitschiene, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend auf der Überholspur zum Stillstand. Die Frau und ihr Beifahrer blieben unverletzt und konnten sich auf den Pannenstreifen retten.


 


Der Lenker des nachfolgenden Wagens erkannte die Hindernisse auf der Fahrbahn zu spät und prallte gegen das liegengebliebene Auto, welches über seinen Wagen geschleudert wurde. Auch die beiden Insassen dieses Pkw blieben unverletzt.

http://www.feuerwehr.tulln.at




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: