Wiestal: Jugendlicher liegt nach Sturz mit dem Moped verletzt im Krankenhaus

Slide background
Symbolbild: Rettung
15 Jun 06:15 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am frühen Nachmittag des 14.06.2017 fuhr ein 17-jähriger Jugendlicher aus Hof bei Salzburg mit einem Moped auf der Wiestal-Landesstraße von Hof kommend in Richtung Hallein. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und schlitterte mit hoher Geschwindigkeit gegen eine Leitplanke, wo er verletzt zum Liegen kam.

Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht.

Bei der Unfallaufnahme wurde durch die Polizeibeamten festgestellt, dass das Moped nicht den verkehrsrechtlichen Vorschriften entspricht. Diese Mängel werden der Bezirksverwaltungsbehörde zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg