Wiesing: Fußballfangruppe aus Tschechien löste Polizeigroßalarm aus

Slide background
Foto: Fans / Symbolbild
16 Jul 07:47 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Einen Großeinsatz löste eine Meldung am 15.07.2017 gegen 19:55 Uhr aus, wonach eine Autobahntankstelle auf der A 12 im Unterland überfallen wurde und sich die diensthabende Kassiererin im Büro eingesperrt habe. Vor Ort stellte sich heraus, dass zumindest 2 Personen einer 14-köpfigen Fußballfangruppe aus Tschechien im Tankstellen-Shop aus den Regalen diverse alkoholische Getränke, Süßigkeiten sowie verschiedene Plüschtiere gestohlen und in deren Fahrzeugen verstaut hatten. Ein 44-Jähriger wurde vorübergehend festgenommen, nachdem sich dieser wiederholt äußerst aggressiv in Szene setzte.

Das Diebesgut konnte sichergestellt und an den Tankstellenpächter ausgefolgt werden. Entsprechende Anzeigen an die zuständigen Behörden folgen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg