Wies: Mann in Lebensgefahr in Tiefschlaf versetzt - Einfamilienhaus in Flammen

Slide background
Foto: Brand Haus / HermannSchönhofer / pixelio.de / Symbolbild
14 Apr 16:30 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Deutschlandsberg.- In einem Heizraum brach Donnerstagabend, 13. April 2017, aus derzeit noch unbekannter Ursache ein Brand aus. Dabei wurde der 52-jährige Eigentümer lebensbedrohlich verletzt.

Gegen 19:45 Uhr verständigte der 52-Jährige über Notruf die Einsatzkräfte, im Heizraum seines Einfamilienhauses sei ein Brand ausgebrochen.

Die Feuerwehren St. Martin, Dietmannsdorf und Otternitz waren mit sieben Fahrzeugen und 40 Kräften im Einsatz und löschten den Brand. Der Eigentümer erlitt bei dem Vorfall lebensbedrohliche Verletzungen. Er wurde mittels Hubschrauber ins LKH Graz eingeliefert und in künstlichen Tiefschlaf versetzt.

Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg