Wies: Dachboden eines Gasthauses in Brand

Slide background
Foto: Dach Brand / Symbolbild
17 Apr 11:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Deutschlandsberg. – Im Dachboden eines Gasthauses brach Sonntagvormittag, 16. April 2017, ein Brand aus. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

Gegen 11:00 Uhr nahm ein Mann auf der Toilette des Gasthauses Brandgeruch wahr. Bei einer Nachschau wurde ein Brand am Dachboden entdeckt. Zunächst wurde versucht den Brand mittels Handfeuerlöscher zu löschen. Erst die Freiwilligen Feuerwehren Steyeregg und Schwanberg konnten den Brand unter Einsatz von 28 Kräften löschen.

Bei dem Brand kamen keine Personen zu Schaden. Die Brandursache sowie die Höhe des entstandenen Sachschadens sind derzeit noch unbekannt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg