Wiener Polizei fahndet nach Uhrendieb

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Sep 09:19 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Täter lenkte den Verkäufer in dem Innenstadtgeschäft ab und stahl dann aus einer Vitrine eine Uhr im Wert von mehreren tausend Euro

WIEN. Die Polizei sucht nach einem unbekannten Täter, der bereits am Nachmittag des 5. August in der Innenstadt in einem Geschäft in der Spiegelgasse eine Uhr gestohlen haben soll.

Der "Kunde" lenkte den Verkäufer zuerst ab, dann entwendete er laut Angaben der Polizei aus einer Vitrine eine Uhr im Wert von mehreren tausend Euro und verließ damit das Geschäft.

Bisher durchgeführte Ermittlungen der Polizei verliefen negativ, es konnte aber ein Foto des Tatverdächtigen von einer Überwachungskamera gesichert werden.

Die Wiener Polizei ersucht nun um sachdienliche Hinweise zu dem Tatverdächtigen an das Kriminalreferat Innere Stadt unter der Telefonnummer 01/ 31310 DW 9921221.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: