Wiener Neustadt: Zwei Einsätze zum Ostersonntag

Slide background
Foto: Presseteam der Feuerwehr Wiener Neustadt
Slide background
Foto: Presseteam der Feuerwehr Wiener Neustadt
Slide background
Foto: Presseteam der Feuerwehr Wiener Neustadt
Slide background
Foto: Presseteam der Feuerwehr Wiener Neustadt
Slide background
Foto: Presseteam der Feuerwehr Wiener Neustadt
01 Apr 15:07 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht und am Morgen des Ostersonntags, 01.04., musste die Feuerwehr Wiener Neustadt zu zwei Verkehrsunfällen auf der A2 und der S4 ausrücken. Eine Person wurde verletzt. Außerdem war ein 10- Monate altes Kind betroffen.

Auf der A2 wurde gegen 23.00 Uhr eine Person leicht verletzt, als der Pkw aus unbekannter Ursache umkippte und auf der Seite liegen blieb. Auch ein 10- Monate altes Kind war im Fahrzeug.

Nach einem Unfall am Morgen auf der S4 war der Lenker abgängig. Er wird im Zuge eines Lenkererhebungsverfahren von der Polizei gesucht.

Bei beiden Unfällen galt es, die Verkehrswege wieder frei zu machen. Außerdem mussten von der Feuerwehr ausgeflossene Betriebsmittel gebunden werden.


Quelle: Feuerwehr Wiener Neustadt



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg