Wiener Neustadt: Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Polizeifahrzeug tödlich verunglückt

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
30 Mär 18:44 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Auf der Straße der Gendarmerie in Wr. Neustadt kam es am 30. März 2017, gegen 13.10 Uhr, zu einem Zusammenstoß zwischen einem Leichtmotorrad und einem Mannschaftstransportwagen des Einsatzkommandos Cobra, wobei sich dieser am Weg zur Ausbildung, in Fahrtrichtung B 21 befand. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand dürfte der Motorradfahrer kurz vor dem Zusammenstoß in einer Kurve zu Sturz gekommen sein und kollidierte in weitere Folge mit dem entgegenkommenden Fahrzeug.

Der Motorradfahrer, ein 57-jähriger Mann aus Wr. Neustadt, verstarb trotzt sofort eingeleiteter Erste-Hilfe-Maßnahmen noch an der Unfallstelle.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg