Wiener Neustadt: Lieferwagen total ausgebrannt

Slide background
Presseteam der Feuerwehr Wiener Neustadt
Slide background
Presseteam der Feuerwehr Wiener Neustadt
10 Jän 16:10 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Fahrzeugbrand auf der B17 wurden heute Morgen, 10.01., zwei Feuerwehren aus den Bezirken Wiener Neustadt und Neunkirchen alarmiert. Ein Kleinlieferwagen stand in Flammen. Verletzt wurde niemand.

In der Bezirksalarm- und Warnzentrale Neunkirchen ging gegen 08.15 Uhr der Notruf einer Fahrzeuglenkerin ein. Sie berichtete, dass ihr Kleinlieferwagen auf der B17 plötzlich zu brennen begann. Da anfänglich nicht ganz klar war, wo der Einsatzort genau war, wurde die Freiwillige Feuerwehr Saubersdorf alarmiert und die BAZ Wiener Neustadt verständigt.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Wiener Neustadt stand der vordere Teil des Fiat bereits in Vollbrand. Das Feuer hatte sich bereits in die Fahrerkabine ausgebreitet. Unter Vornahme eines Rohrs konnte der Brand jedoch rasch gelöscht werden. Wegen der starken Rauchentwicklung waren die Einsatzkräfte dabei mit umluftunabhängigen Atemschutz ausgerüstet.

Am Fahrzeug entstand dennoch Totalschaden.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg