Wiener Neujahrsbaby im KAV-Haus Rudolfstiftung

Slide background
Das in Wien lebende Paar Hyeongyeong und Jeil mit ihrem gesunden Buben in der Rudolfstiftung.
Foto: KAV/Votava
03 Jän 14:31 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Das Neujahrsbaby innerhalb des Wiener Krankenanstaltenverbunds (KAV) wurde am 1. Jänner um 2.18 Uhr in der Rudolfstiftung (Bezirk Landstraße) geboren. Der noch namenlose Bub wog nach seiner Geburt 3.825 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Er kam per Kaiserschnitt zur Welt und war bereits einige Tage über dem ursprünglich errechneten Geburtstermin.
Mutter und Bub sind wohlauf. Die Eltern Hyeongyeong und Jeil (beide 33 Jahre) stammen aus Südkorea, leben in Wien, und sind überglücklich über die Geburt ihres ersten Kindes.


Quelle: Stadt Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg