Wien – Rudolfsheim – Fünfhaus: Mann zog bei Rauferei plötzlich eine Schusswaffe

Slide background
Foto: LPD Wien
15 Aug 08:04 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Bereits am 07.07.2017 waren mehrere Männer gegen 18.10 Uhr vor einem Internetcafé am Urban – Loritz – Platz in Streit geraten. Im Zuge der Auseinandersetzung, die Männer attackierten einander mit Faustschlägen, zog der auf den Lichtbildern abgebildete Mann eine Schusswaffe und bedrohte damit seinen Kontrahenten. Allerdings verlor er die Waffe nur Sekunden später im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung. Danach ergriffen er und sein ebenfalls auf den Lichtbildern ersichtliche Komplize (Tattoo) zu Fuß die Flucht vom Vorfallsort. Eine Person erlitt bei der Auseinandersetzung leichte Verletzungen.

Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort der gefahndeten Personen werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle West, unter der Telefonnummer 01-31 31 0 – 25 100 erbeten.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg