Wien – Rudolfsheim – Fünfhaus: Drogenkonsument attackierte Polizisten - verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
29 Aug 08:47 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein mutmaßlicher Drogenkonsument attackierte gestern Abend um 21.45 Uhr zwei Polizeibeamte in der Goldschlagstraße. Der Mann wurde von den Beamten einer Personenkontrolle unterzogen, weil er im dringenden Verdacht stand kurz zuvor Suchtmittel von einem Straßendealer erworben zu haben. Im Zuge dieser Kontrolle biss, schlug und trat der 30 – Jährige die Polizisten mehrfach. Zwei Beamte erlitten Verletzungen und wurden im Spital behandelt. Der Mann befindet sich in Haft.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg