Wien – Rudolfsheim – Fünfhaus: Auch eine Frau wurde von Ihrem Ehemann lebensgefährlich mit einem Messer verletzt

Slide background
Foto: Messer / BortN66 / Shutterstock / Symbolbild
18 Mai 09:32 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gestern eskalierte ein Streit zwischen Eheleuten in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in der Jadengasse. Aus bislang unbekannter Ursache waren die beiden Personen in Streit geraten.

Im Zuge der Auseinandersetzung attackierte der Mann die Frau mit einem Küchenmesser und fügte ihre eine Verletzung im Bauchbereich zu. Die Frau befindet sich nicht in Lebensgefahr. Zur Hilfe gerufene Polizisten nahmen den Mann noch am Tatort fest. Er befindet sich in Haft. Das als Tatwaffe verwendete Messer wurde sichergestellt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg