Wien – Leopoldstadt: Hitlergruß - Festnahme

Slide background
Foto: Polizei Blaulicht / Regionews / Symbolbild
04 Apr 17:26 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein Lokalbesitzer wandte sich gestern um 22.05 Uhr hilfesuchend an mehrere am Bahnhof Praterstern auf Streife befindliche Polizisten. Er hatte Probleme mit einem Lokalgast.

Als die Beamten zu dem Lokal kamen, hatte der Gast dieses bereits verlassen. Der augenscheinlich durch Alkohol und Suchtmittel beeinträchtigte Mann stand vor dem Lokal.

Er hatte die rechte Hand zum Hitlergruß ausgestreckt und schrie mehrmals „Heil Hitler“ über den Vorplatz des Bahnhofs. Der 37-Jährige wurde festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg