Wien: Zwei Polizisten bei Festnahme von aggressivem Lokalbesucher verletzt

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
31 Jän 11:24 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30.01.2018 wurde gegen 03:25 Uhr von einem Securitymitarbeiter eines Lokals am Bauernmarkt (1. Bezirk) die Polizei um Intervention gebeten, nachdem er zwei Personen des Lokals verwiesen hatte. Das alkoholisierte Pärchen (36, 23) gebärdete sich auch gegenüber den Polizeibeamten mit ordinärem Vokabular und in aggressiver Art und Weise.

Da sie ihr Verhalten nicht einstellten sprachen die Polizisten die Festnahme gegenüber beiden Personen aus. Im Zuge der Festnahme kam es zu heftiger Gegenwehr seitens des 36-Jährigen, wodurch eine Polizistin (28) und ein Polizist (34) verletzt wurden. Die weibliche Festgenommene wurde zwischenzeitlich aus dem Arrest entlassen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg