Wien: Zwei Personen bei Messerattacken in Ottakring und Rudolfsheim-Fünfhaus verletzt

Slide background
Foto: Messer / BortN66 / Shutterstock / Symbolbild
13 Jän 09:23 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ottakring

In einer Wohnung in der Sulmgasse ist es am 11. Jänner 2018 gegen 17.00 Uhr zu einem Streit zwischen zwei Brüdern gekommen. Dabei verletzte der 19-Jährige seinen 27-jährigen Bruder mit einem Messer. Da die Anzeigenerstattung erst am 12. Jänner 2018 erfolgte, konnte der Beschuldigte am gestrigen Tag im Bereich der Hasnerstraße festgenommen werden.

Rudolfsheim-Fünfhaus

Am 13. Jänner 2018 kam es gegen 00.45 Uhr in einer Unterkunft in der Grenzgasse zu einem Streit zwischen zwei Männern. Dabei zückte ein 27-Jähriger ein Messer und verletzte einen 42-Jährigen im Nackenbereich. Der Beschuldigte versucht zu flüchten, konnte jedoch im Zuge einer Durchsuchung im Wohnhaus angehalten werden. Das Opfer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg