Wien-Währing: 37-Jähriger wollte Taxi nicht bezahlen und ging auf Polizisten los

Slide background
Foto: Taxi / Andreas Morlok / pixelio.de / Symbolbild
18 Jän 09:27 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Der Beschuldigte (37) fuhr am 18. Jänner 2018 gegen 01.20 Uhr mit einem Taxi von Favoriten nach Währing. Am Ziel angekommen, stieg er ohne den Fuhrlohn von 30,- Euro zu bezahlen aus.

Der Taxilenker versuchte den 37-Jährigen festzuhalten. Dieser riss sich jedoch los und lief davon. Der Mann konnte durch die verständigte Polizei angehalten werden, versuchte jedoch sich durch Schläge und Tritte der Festnahme zu entziehen. Erst durch Einsatz des Pfeffersprays konnte der Mann festgenommen werden. Ein Kollege wurde bei dem Einsatz verletzt und musste vom Dienst abtreten.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg