Wien: Versuchter Kopfstoß gegen Polizisten

Slide background
Foto: Polizei1 / Regionews / Symbolbild
06 Aug 11:51 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwei Polizisten wurden im Rahmen des mobilen Objektschutzes (Botschaftsüberwachung) auf einen Mann aufmerksam, der ohne ersichtlichen Grund mehrfach gegen eine Hauseingangstüre in der Neulinggasse trat. Schon beim ersten Versuch mit dem Mann eine Amtshandlung zu führen, beschimpfte er die Beamten lautstark. Da sich der 33-Jährige nicht beruhigen ließ, wurde die vorläufige Festnahme ausgesprochen. Dabei versuchte er noch einen Polizisten mittels Kopfstoß zu attackieren. Es wurde niemand verletzt.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg