Wien: Verkehrsunfall Schwarzenbergplatz - 3 Verletzte

Slide background
Foto: Berufsrettung Wien
Slide background
Foto: Berufsrettung Wien
11 Nov 15:18 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Auf dem Weg zu einem anderen Einsatz, kam ein Team der Berufsrettung Wien gestern, 10.11.18, gegen 21 Uhr, zufällig an einem Verkehrsunfall am Schwarzenbergplatz/Lothringerstraße mit Fahrzeugüberschlag vorbei. Die Kollegen handelten sofort, schätzen die Lage innerhalb weniger Sekunden ein und alarmierten weitere Teams der Berufsrettung sowie die Polizei und die Berufsfeuerwehr Wien.

Zwei PKW dürften bei dem Verkehrsunfall zusammen gekracht sein. Einer davon kam auf der Seite zu liegen. Drei der Insassen des stehenden PKW wurden notfallmedizinisch durch die Berufsrettung Wien versorgt und mit leichten Verletzungen (Prellungen) ins Spital gebracht.

Der Lenker des PKW der auf der Seite zu liegen kam, konnte sich selbst befreien und blieb unverletzt.



Quelle: Berufsrettung Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg