Wien: Vater und Tochter auf Zebrastreifen niedergestoßen

Slide background
Foto: Zebrastreifen / Clemens Schildberger / pixelio.de / Symbolbild
14 Jun 15:24 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13.06.2018 ereignete sich gegen 16:20 Uhr an der oberen Alten Donau (21. Bezirk) ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW-Lenker und einem Fußgänger, der mit seiner einjährigen Tochter unterwegs war. Nach ersten Erkenntnissen des Verkehrsunfallkommandos dürfte der Autolenker (24) den 45-jährigen Fußgänger – er trug sein Kind am Arm – beim Überqueren der Kreuzung am Schutzweg übersehen haben. Vater und Tochter wurden vom PKW erfasst und zu Boden gestoßen. Der 45-Jährige wurde leicht verletzt, das Kind blieb bei dem Unfall unverletzt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg