Wien - U4: Gesuchte U-Bahn Diebe festgenommen

Slide background
Foto: Verhaftung / Annotee / Shutterstock.com / Symbolbild
19 Aug 08:51 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamte des Stadtpolizeikommandos Meidling und der AFA (Abteilung Fremdenpolizei und Anhaltevollzug) führten am 18. August 2018 um 02.30 Uhr einen Diebstahl-Schwerpunkt in der Nacht-U-Bahn durch. Dabei konnten zwei gesuchte Männer fest-genommen werden, denen rund elf Diebstähle zugeordnet werden konnten. Der 35-Jährige und sein 27-jähriger Komplize spezialisierten sich auf schlafende Fahrgäste in den Morgenstunden, denen Bargeld und Mobiltelefone gestohlen wurden.

Die Gesamtschadenssumme beträgt rund 5000 Euro. Die Männer befinden sich in Haft.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg