Wien: Trafik-Räuber bekam es mit der Angst zu tun - Zeugenaufruf

Slide background
Foto: LPD Wien
19 Nov 08:22 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Gegen 06.00 Uhr in der Früh betrat ein maskierter unbekannter Mann eine Trafik in der Brünner Straße. Er hielt einen spitzen Gegenstand in der Hand, bedrohte den Trafikanten und forderte Bargeld. Der Trafikant begab sich zur Handkassa, öffnete diese, verweigerte jedoch die Herausgabe des Geldes. Zeitgleich griff er zu einem Pfefferspray und richtete diesen auf den unbekannten Täter. Dieser demaskierte sich und gab an, dass es sich bloß um einen Spaß gehandelt hätte. Nachdem der Trafikant den Pfefferspray weiter auf den Mann gerichtet hatte, verließ dieser die Trafik und flüchtete in eine unbekannte Richtung.

Sachdienliche Hinweise (auch vertraulich) zur Identität des Mannes werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Nord unter der Telefonnummer 01-31310-67210 erbeten.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg