Wien: Total besoffene stieß Kinderwagen mit Kleinkind (1) mehrmals gegen eine Hausmauer und in Richtung Straße

Slide background
Symbolbild: Polizei
08 Aug 15:26 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 07.08.2017, gegen 21.05 Uhr, kam es in Wien-Währing zu einer körperlichen Gefährdung eines 1-jährigen Kleinkindes durch die eigene Mutter.

Die 32-Jährige stieß den Kinderwagen, in dem das Kind lag, mehrmals gegen eine Hausmauer bzw. in Richtung der Fahrbahn und gefährdete damit das Kind. Bei einer Untersuchung im Krankenhaus, konnten keine inneren oder äußeren Verletzungen bei dem Kleinkind festgestellt werden. Im Zuge der Amtshandlung konnte eine starke Alkoholisierung der Mutter festgestellt werden. Der 1-Jährige wurde der Mutter abgenommen und verbleibt vorläufig in einer Mutter-Kind Einrichtung. Während des Vorfalls verletzte die Mutter einen weiteren Passanten mittels eines Bisses im Fingerbereich. Es wurde Anzeige wegen der Gefährdung der körperlichen Sicherheit des Kindes und wegen Körperverletzung erstattet.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg