Wien: Stadtpolizeikommandos Fünfhaus macht Diebe dingfest

Slide background
Foto: Verhaftung / Annotee / Shutterstock.com / Symbolbild
18 Jul 09:35 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nach umfangreichen Ermittlungen, die bereits im November 2017 begonnen haben, gelang es Kriminalsachbearbeitern der Polizeiinspektion Linzer Straße zwei mutmaßliche Täter (24, 42) nach Verdacht des Ladendiebstahls auszuforschen. Das Duo hatte sich auf den Diebstahl von hochpreisigen Parfums spezialisiert. Den Tatverdächtigen konnten bis dato 44 Fakten, davon 40 in Wien, nachgewiesen werden. Die Höhe des Gesamtschadens beläuft sich auf rund €29.000. Eine 24-jährige Frau wurde bereits am 19. Juni 2018 festgenommen.

Einem 42-jährigen Tatverdächtigen konnten einwandfrei mehrere Fakten zugeordnet werden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg