Wien-Simmering: Waffen und Marihuana sichergestellt

Slide background
Symbolbild: Polizei
25 Jun 11:07 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine Zeugin verständigte die Polizei da sie am 23. Juni 2017 gegen 21.30 Uhr einen Mann am Boden liegen wahrgenommen hat. Darüber hinaus gab sie an, dass neben dem Mann eine Waffe liegt. Beim Eintreffen der Polizisten saß ein alkoholisierter Mann auf der Bank und am Boden lag eine Luftdruckpistole, welche sichergestellt wurde. Da sich der vorerst Unbekannte nicht ausweisen konnte, begaben sich die Beamten zur Identitätsfeststellung zu seiner Wohnadresse. Dort fanden die Beamten weitere Waffen sowie zwei Gefäße mit Marihuana. Der 33-Jährige wurde angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg