Wien-Simmering: Lenker mit 120 km/h im Stadtgebiet angehalten

Slide background
Foto: Tacho / Symbolbild
10 Mär 10:11 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion Simmeringer Hauptstraße wurden am 9. März 2017 um 12.15 Uhr im Zuge eines Verkehrsschwerpunktes auf einen Lenker mit offensichtlich überhöhter Geschwindigkeit aufmerksam. Der 35-Jährige fuhr mit 120 km/h in der Ailecgasse Richtung Baudißgasse, die Übertretung wurde mit einem Laser-Messgerät festgestellt.

Bei der Anhaltung gab der Mann gegenüber den Polizisten an, dass er sein Fahrzeug ausprobieren wollte. Der 35-Jährige wurde angezeigt, ein Führerscheinentzugsverfahren eingeleitet.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg