Wien-Simmering: 52-Jähriger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Slide background
Foto: LPD Wien
Slide background
Foto: LPD Wien
Slide background
Foto: LPD Wien
18 Sep 08:10 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Auf einer Auffahrt zur A23-Südosttangente ist es am 17.09.2017 gegen 17:45 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Klein-Lkw kam aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, prallte gegen die rechte Leitschiene und kippte in weiterer Folge nach links um. Der 52-jährige Fahrzeuglenker, der zum Unfallzeitpunkt nicht angeschnallt war, erlitt tödliche Kopfverletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

An der Unfallstelle sowie zur Absicherung im Umfeld waren neben mehreren Polizeistreifen auch eine Bereitschaft der Wiener Berufsfeuerwehr, ein Notarzteinsatzfahrzeug der Wiener Berufsrettung und ein Traffic Manager der Asfinag im Einsatz. Infolge des Unfalls war die Autobahnauffahrt von 17:50 Uhr bis 20:15 Uhr gesperrt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg