Wien-Simmering: 23-Jähriger bedroht seinen Stiefvater und seine Freundin

Slide background
Foto: Pistole / Symbolbild
19 Mai 08:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In einer Wohnung in Simmering kam es am 18. Mai 2017 gegen 22.30 Uhr zu einem Streit zwischen einem 23-Jährigen und seinem Stiefvater. Im Zuge dessen bedrohte der Beschuldigte den 53-Jährigen mit einem Baseballschläger und einer Pistole.

Darüber hinaus bedrohte er auch seine Freundin mit der Pistole. Als eines der beiden Opfer die Polizei verständigte, flüchtete der junge Mann aus der Wohnung. Als er kurze Zeit darauf wieder zurückkehrte, konnte er festgenommen werden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg