Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus: Randalierer und aggressiver unbeteiligter Passant verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / tomasworks / Shutterstock.com / Symbolbild
30 Nov 11:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 30-Jähriger randalierte am 29. November 2017 gegen 21.00 Uhr im Bereich des Westbahnhofes weshalb die Polizei verständigt wurde. Der Mann begann sofort die Beamten zu beschimpfen und ließ sich nicht beruhigen. Nach mehreren Abmahnungen wurde der 30-Jährige festgenommen.

Währenddessen begann ein Unbeteiligter die Situation mit lautem Geschrei aufzuheizen und mischte sich in die Amtshandlung ein. Auch dieser wurde mehrmals aufgefordert den Bereich der Amtshandlung zu verlassen als er plötzlich mit dem Ellbogen voran in Richtung eines Beamten sprang. Dieser konnte noch ausweichen und den 22-Jährigen in weiterer Folge festnehmen.


Quelle: LPD Wien



Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg