Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus: Mordversuch und schwere Körperverletzung

Slide background
Foto: Messer / BortN66 / Shutterstock / Symbolbild
21 Sep 08:06 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwei Männer (17 und 19 Jahre) wurde bei einer Auseinandersetzung von zwei jüngeren Männern mit einem Messer schwer verletzt.

Im Zuge eines Streites kam es am 21.September 2017 gegen 03.15 Uhr am Gehsteig im Bereich der Hollergasse zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Ein 18- und 17-Jähriger zückten plötzlich ein Messer, stachen auf ihre beiden Kontrahenten ein und flüchteten im Anschluss. Ein 19-Jähriger wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht und notoperiert. Sein derteitiger Zustand ist noch nicht bekannt. Weiters erlitt ein 17-jähriger Bursche Stichwunden im Bereich des Oberarmes.

Die beiden Beschuldigten wurden festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg