Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus: 33-Jähriger verletzte acht Personen mit Pfefferspray

Slide background
Foto: Pfefferspray / Jörg Blanke / pixelio.de / Symbolbild
07 Jun 13:31 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06. Juni 2017 kam es gegen 14.00 Uhr in einem Geschäft in der Gablenzgasse zu einem Vorfall. Der Beschuldigte sprühte im Eingangsbereich des Geschäftes in der Gablenzgasse Personen ein und flüchtete anschließend. Kurze Zeit später ging er von selbst auf eine Polizeiinspektion und machte Angaben zum Vorfall.

Insgesamt wurden acht Personen verletzt. Zwei davon mussten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Gegen den 33-Jährigen bestand ein aufrechtes Waffenverbot. Er wurde angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg