Wien: Polizisten reanimierten einen reglosen 45-jährigen Mann

Slide background
Foto: LPD Wien
22 Jun 11:33 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21.06.2017 gegen 08:30 Uhr wurde ein mit einem Defibrillator ausgestattetes Streifen-KFZ der LPD Wien zu einem Rettungseinsatz in der Kaunitzgasse (6. Bezirk) hinzugezogen. In einer dortigen Wohnung konnten die Beamten einen reglosen 45-jährigen Mann mit aussetzender Atmung vorfinden. Die Polizisten führten sofort lebensrettende Sofortmaßnahmen durch, indem der Defibrillator angeschlossen und eine Reanimation gestartet wurde. Bereits während der Maßnahmen kam der Mann wieder zu sich und konnte in durch die kurz darauf eintreffende Notärztin stabilisiert werden. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg