Wien-Penzing: Süchtiger beschädigt zwei Fahrzeuge

Slide background
Foto: Autodelle / Symbolbild
18 Mär 17:15 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17. März 2017 gegen 20.40 Uhr hantierte ein vorerst unbekannter Mann mit einem Messer in der U-Bahn Station Kendlergasse. Danach ging er in die Huttengasse und beschädigte zwei Fahrzeuge. Dabei wurde er durch einen Polizisten außer Dienst beobachtet, welcher sofort die Kollegen verständigte.

Der 33-Jährige setzte bei seiner Anhaltung mehrere Verwaltungsübertretungen und konnte mit Unterstützung der WEGA Kräfte festgenommen werden.

Bei einer Personendurchsuchung wurden darüber hinaus drei Baggies mit Marihuana sichergestellt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg