Wien-Penzing: Hanfaufzucht in Wohnung einer 31-Jährigen zufällig entedeckt

Slide background
Foto: LPD Wien
Slide background
Foto: LPD Wien
05 Sep 11:07 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 04. September 2017 fuhren Polizisten gegen 22.15 Uhr zum Gruschaplatz da aus einer Wohnung laute Schreie zu hören waren. Ein 31-Jähriger öffnete den Polizisten die Tür. Als die Beamten die besagte Wohnung betraten, fanden sie eine Hanfaufzucht. Insgesamt wurden 83 Marihuanapflanzen, zwei Tabletten Ecstasy, zwei Baggies mit Magic Mushrooms und ein Sack mit Marihuanablättern sichergestellt. Der 31-Jährige wurde über die Anzeigenerstattung in Kenntnis gesetzt.

Gegen 23.30 Uhr erhielten die Polizisten erneut einen Einsatz an die gleiche Örtlichkeit. Demnach soll ein Mann im Stiegenhaus mit einem Messer hantieren und Drohungen aussprechen. Es stellte sich heraus, dass es sich erneut um den 31-Jährigen handelte. Der Mann wurde in weiterer Folge festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg