Wien-Penzing: 35-Jährige verschickt Kinderporno-Video – Hausdurchsuchung und Anzeige

Slide background
Foto: Missbrauch Kind / Symbolbild
05 Mai 07:22 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zuge internationaler Zusammenarbeit zwischen dem Bundeskriminalamt, amerikanischen Behörden und dem Landeskriminalamt Wien konnte in Erfahrung gebracht werden, dass eine 35-jährige Frau im März 2018 ein Video hochgeladen und im Internet verbreitet hat, auf dem ein circa drei Monate altes Baby zu sehen ist, das von einem erwachsenen Mann penetriert wird. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde von Kriminalbeamten des Landeskriminalamts am 02. Mai 2018 die Wohnung der Tatverdächtigen durchsucht und ein Handy sichergestellt. Die 35-Jährige zeigte sich zu den Vorwürfen geständig und wurde auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg