Wien-Penzing: 32-Jähriger schläft ein und zündet mit glühender Zigarette seine Hose an

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
19 Jul 12:38 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18. Juli 2018 gegen 19:30 Uhr verständigte ein Zeuge die Polizei. Ein 32-Jähriger war offenbar mit einer Zigarette im Müllraum einer Wohnhausanlage in der Pfaffenbergengasse eingeschlafen, woraufhin offenbar die Hose an seinen Beinen zu brennen begann. Als er dies bemerkte, rannte er schreiend aus dem Müllraum und riss sich am Gehsteig seine Hose vom Leib. Beim Eintreffen der Polizei hatte der 32-Jährige starke Schmerzen. Rettungskräfte der Wiener Berufsrettung versorgten den Mann noch vor Ort notfallmedizinisch, danach wurde er mit schweren Verbrennungen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg