Wien-Ottakring: Zwei Dealer (62,60) verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / tomasworks / Shutterstock.com / Symbolbild
07 Okt 09:36 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Polizisten der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) konnten am 06. Oktober 2017 gegen 15:00 Uhr zwei Verdächtige (62, 60) im Bereich der Thaliastraße nach dem Suchtmittelgesetz festnehmen. Die Festgenommenen stehen unter Verdacht in einem Geschäftslokal Drogen verkauft zu haben. Die Beamten durchsuchten das Lokal und die Wohnung der Tatverdächtigen und konnten Marihuana, Haschisch, Bargeld, eine Schreckschusspistole und eine Schusswaffe sicherstellen.

Eine weitere Person wurde ebenfalls nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt. Ein 26-Jährige wurde kurz nach Verlassen des Geschäftslokals mit einer geringen Menge Marihuana angehalten. Er wurde auf freien Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg