Wien-Ottakring: Tatverdächtiger nach Einbruch in Pkw festgenommen

Slide background
Unter anderem wurde beim Tatverdächtigen Bargeld in Gesamthöhe von mehreren hundert Euro sichergestellt werden
Foto: LPD Wien
23 Jun 14:59 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22.06.2017 wurde die Polizei zu einem Einsatz in die Hyrtlgasse gerufen. Laut einem Zeugen hatten dort zwei Männer die Seitenscheibe eines Autos eingeschlagen und waren danach geflüchtet. Im Zuge der umgehend eingeleiteten Sofortfahndung konnte in der Friedrich-Kaiser-Gasse ein 22-jähriger Mann angehalten werden, auf welchen die Personsbeschreibung zutraf. Bei der darauffolgenden Personsdurchsuchung konnten beim Tatverdächtigen mehrere vermutlich gestohlene Gegenstände, darunter Bargeld, ein Handy und eine Fotokamera, sichergestellt werden. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen und befindet sich in Haft, ein weiterer Beschuldigter ist flüchtig.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg