Wien-Ottakring: Streit wegen Parkplatz eskalierte - mit Waffe bedroht

Slide background
Foto: LPD Wien
01 Dez 08:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 33-Jähriger bedrohte am 30. November 2017 gegen 13.15 Uhr einen anderen Fahrzeuglenker (20) im Bereich der Lienfeldergasse mit einer Waffe. Im Anschluss verließ er die Örtlichkeit und ging in seine Wohnung. Der 20-Jährige verständigte umgehend die Polizei. Mit Unterstützung der WEGA konnte der Beschuldigte in seiner Wohnung festgenommen werden. Eine ungeladene Schreckschusspistole wurde sichergestellt. Darüber hinaus fanden die Beamten in der Wohnung Marihuana. Auslöser für die Bedrohung war ein Streit wegen einem Parkplatz.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg