Wien-Ottakring: Polizisten nehmen flüchtigen Häftling (32) fest

Slide background
Symbolbild: Polizei
17 Okt 08:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 32-jähriger wegen schweren Betrugs, gewerbsmäßigen Betrugs, gewerbsmäßigen Diebstahls, Körperverletzung und Nötigung verurteilter Straftäter befand sich in einer Justizanstalt in Haft. Am 13.05.2017 kehrte er vom gewährten Ausgang nicht zurück und war seither flüchtig.

Am 16.10.2017 gegen 10:00 Uhr wurden Polizisten des Stadtpolizeikommandos Ottakring zu einem Einsatz in die Seeböckgasse gerufen, weil dort ein Zeuge den Gesuchten angeblich gesehen hatte. Anhand einer Personsbeschreibung gelang es Beamten, den 32-Jährigen anzuhalten und festzunehmen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg