Wien-Ottakring: Beamten retten ausgesetzte Katze

Slide background
Inspektor Sebastian P. (links) und Inspektor Gregor K. (rechts) bemerkten bei ihrem Streifendienst den Korb mit der ausgesetzten Katze.
Foto: LPD Wien
Slide background
Foto: LPD Wien
19 Jän 12:05 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18.01.2018 gegen 10:30 Uhr wurden zwei Polizisten der Polizeiinspektion Linzer Straße (Stadtpolizeikommando Fünfhaus) im Zuge ihres Streifendienstes in einem Waldstück in der Nähe der Jubiläumswarte auf einen abgestellten Korb aufmerksam. Bei genauerer Betrachtung stellten die Beamten fest, dass sich darin eine Katze befindet. Da es keinerlei Hinweise auf einen Besitzer gab, war schnell klar, dass das Tier ausgesetzt worden war. Um dem Kätzchen den Weg ins Tierheim zu ersparen, erklärte sich eine Polizistin bereit, dieses bis auf weiteres bei sich aufzunehmen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg