Wien-Neubau: Eheleute prügeln sich - Polizeiruf - Cannabisplantage in Wohnung entdeckt

Slide background
Foto: Cannabis / openrangestock / Fotolia / Symbolbild
17 Apr 09:13 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamte der Wiener Polizei wurden am 16.04.2017 um 12:50 Uhr zu einer Auseinandersetzung in einer Wohnung in der Lindengasse gerufen.

Dort waren ein 23-Jähriger und seine 15-jährige Freundin in Streit geraten, wobei der Mann der Frau einen Faustschlag versetzt und sie dadurch im Gesicht verletzt hatte. Der Beschuldigte versuchte in weiterer Folge auch, die Polizisten durch Schläge zu attackieren und sich der Amtshandlung zu widersetzen, weshalb er wegen versuchten Widerstands gegen die Staatsgewalt festgenommen wurde. In seiner Wohnung konnte eine Cannabis Gewächsanlage sowie größere Mengen verschiedener Suchtmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Der 23-Jährige wurde mehrfach angezeigt und ein Betretungsverbot ausgesprochen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg