Wien-Neubau: 41-Jähriger zog Spur der Verwüstung hinter sich her - angezeigt

Slide background
Foto: LPD Wien
07 Jän 16:21 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 04. Jänner 2018 gegen 16:30 Uhr konnten Beamte des Stadtpolizeikommandos Josefstadt einen 41-Jährigen im Bereich der Kellermanngasse Kreuzung Neustiftgasse anhalten. Der Tatverdächtige hatte zuvor im Bereich der Kirchengasse gegen zwölf Seitenspiegel von parkenden Pkws getreten, drei Motorräder umgestoßen und eine Auslagenscheibe eingeschlagen. Mit einem mitgeführten Reisekoffer bewarf der 41-jährige Mann zudem einen Hund. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg