Wien: Mordverdächtiger gesucht - Polizei bittet um Mithilfe

Slide background
Foto: LPD Wien
22 Mai 10:47 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 14.05.2017 dürfte ein 59-jähriger Mann in der Billrothstraße in Döbling seiner 61-jährigen Tante einen Messerstich in den Hals zugefügt und sie dadurch lebensgefährlich verletzt haben. Danach hatte er die Flucht ergriffen. Gegen den Tatverdächtigen besteht eine Festnahmeanordnung. Da die Fahndung bislang erfolglos blieb, erfolgt nun die Veröffentlichung eines Lichtbildes des Beschuldigten.

Der mutmaßliche Täter verfügt über keinen aufrechten Wohnsitz im Bundesgebiet und ist 1,99 Meter groß. Der Aussendung ist ein Foto des Tatverdächtigen angeschlossen. Die Wiener Polizei ersucht über Anordnung der Staatsanwaltschaft um Veröffentlichung des Bildes.

Sachdienliche Hinweise (auch vertraulich) werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle West (Gruppe Mandl) unter der Telefonnummer 01-31310-25100 erbeten.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg