Wien-Meidling: Taschendieb / Bettler festgenommen

Slide background
Foto: leere Geldtasche / sassi / pixelio.de / Symbolbild
28 Apr 11:26 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 36-Jähriger steht im Verdacht, gestern Nachmittag kurz nach 16:00 Uhr einen Passanten in einem Supermarkt bestohlen zu haben.

Allerdings bemerkte das 63-jährige Opfer, er wurde zuvor von dem 36-Jährigen angebettelt, den Diebstahl. Der Pensionist verständigte die Polizei und hielt den mutmaßlichen Dieb bis zum Eintreffen der Beamten fest. Bei einer Personsdurchsuchung konnte die gestohlene Geldbörse aufgefunden und an das Opfer retourniert werden.

Der Tatverdächtige befindet sich in Haft.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg