Wien-Meidling: Streit zwischen zwei bewaffneten Lokalbesuchern (31,49) eskalierte

Slide background
Foto: Messer / Symbolbild
08 Apr 08:06 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Steinbauergasse kam es am 7. April 2018 gegen 12.30 Uhr vor einem Lokal zu einem Streit zwischen zwei Männern. Zeugen gaben an, dass ein 31-Jähriger seinen Kontrahenten (49) mit einem Messer bedrohte. Daraufhin ging der 49-Jährige nach Hause, holte ebenfalls ein Messer, kam zurück ins Lokal und attackierte den 31-Jährigen. Als der Lokalbesitzer dazwischen ging, wurde dieser durch einen Faustschlag im Gesicht verletzt. Der 49-Jährige ging in seine Wohnung zurück wo er dann durch die Polizisten festgenommen werden konnte. Im Zuge der Festnahme fanden die Beamten Cannabis.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg