Wien-Meidling: Pärchen attackiert ÖBB Mitarbeiter mit Schlägen und Tritten

Slide background
Foto: Faust / Symbolbild
04 Sep 13:59 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.09.2017 gegen 22:00 Uhr wurden Polizisten des Stadtpolizeikommandos Meidling wegen einer Körperverletzung zum Bahnhof-Meidling gerufen.

Ein 49-jähriger Mitarbeiter der ÖBB wurde von zwei Fahrgästen attackiert. Der Mitarbeiter hatte in einer Zuggarnitur ein aufgebrachtes Pärchen gebeten, den Zug zu verlassen. Daraufhin hat eine 19-jährige Tatverdächtige gegen das Bein des 49-Jährigen getreten.

Die 19-Jährige und ihr 20-jähriger Begleiter konnten von den Polizisten angehalten werden. Beide verhielten sich bei einer Befragung zu den Vorfällen gegenüber den Beamten aggressiv und wurden festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg