Wien-Meidling: 69-Jähriger attackiert Polizisten mit Schraubenzieher

Slide background
Foto: Türschloss / Symbolbild
11 Aug 13:12 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.08.2017 um 17:00 Uhr wurden Polizisten des Stadtpolizeikommandos Meidling zu einem Einsatz in die Ratschkygasse gerufen, da sich dort ein Mann, gegen den eine einstweilige Verfügung besteht, widerrechtlich in einer Wohnung aufhielt. Als die Beamten eintrafen, hantierte der 69-Jährige gerade mit einem Schraubenzieher am Türschloss. Als er die Polizisten bemerkte, ging er mit dem Schraubenzieher auf diese los.

Er konnte nur durch mehrfachen Pfeffersprayeinsatz überwältigt und festgenommen werden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg